Stoyan Radichev In 2002 machte seine ersten Schritte in der Fashion-Industrie indem er individuelle Bestellungen in seinem kleinen Atelier herstellte. Als das Interesse an seinen Kreationen stieg beschloss er, sie auf dem Bulgarischen Markt anzubieten. Bereits nach einem Jahr waren seine einzigartigen Kreationen in über 10 Bulgarischen Städten erhältlich.
Seine Entwürfe sind zu 100% Eigenkreationen und werden nur in kleinen Mengen produziert, was deren Einzigartigkeit garantiert.
Er sucht seine Materialien sorgfältig aus und verwendet sein ganzes Können auf die Produktion der Kleidungsstücke damit der Kunde immer zufrieden ist, was die vielen wiederkehrenden Kunden bestätigen.
In unserer schnellen und anstrengenden Zeit ist es wichtig, dass man sich in seiner Kleidung wohl fühlt. Darum ist es sein Ziel, einzigartige, individuelle und elegante Bekleidung zu produzieren.

 

 

 

 

 

 

http://www.radichev.com/

http://www.sr-jeans.com

http://www.fashion-online.ch

http://www.eccoeco.blogspot.com/